Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 13. Juli 2012

Ein paar neue Ketten

Im Moment mache ich eher lange Ketten. Gerne in einem Farbbereich und mit Messingelementen und so sind außer solchen, die ich nicht zeigen kann, auch diese Drei entstanden.

                                                                        altrosa

zyklam
                                    

 und ein helles türkis, das schon fast ins mint geht. Höllisch schwer zu fotografieren, aber so triffts die Farbe.

Euch allen ein tolles Wochenende-
lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Heike,

Deine neuen Ketten sehen alle toll aus,... aber die türkise ♥♥♥...
Ich glaube, die schreibe ich gleich mal auf meinen Geburtstagswunschzettel ;-)!!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Gaby

Zaunkönigin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schnappi hat gesagt…

Hallo Heike,

sind die schön geworden die Ketten. Mir gefällt auch die türkise super super gut. Vielleicht klappts ja mal wieder mit dem Tauschen.

Ganz liebe Grüße
Christine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

alle Ketten sind sehr schön geworden.

Gruß
Anja

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Ketten sind traumhaft ! Leider waren die im "Paket" nicht meine Farben. Hast du noch welche in rosa, hellblau oder grau ? Liebe Grüße Iris - windmühle21

Petronella hat gesagt…

Ich liebe deinen Schmuck. Wirklich sehr schön.

Hab ein schönes Wochenende
Petronella