Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Alles hat eine 2.Chance verdient


-und so habe ich entschieden, dass ich doch noch einmal zum Westfälischen Rossmarkt gehe.
Nein, ich will kein Pferd kaufen- ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht nie ein Mädchen war.-Reiten fand ich zur Abwechslung ganz ok- aber meine Leidenschaft war es nie.

Vor 2 Jahren dachte sich der  Langerfelder Ortsverein- machen wir mal was Anderes und so haben sie entschieden, diesen Rossmarkt ins Leben zu rufen. Und weil sie Handwerker/Künstler haben wollten, gab es dann von denen eine Einladung.-
Dieser Markt geht hier als der Nasseste aller Zeiten ein. Schon beim Aufbau war mir der Regen in die Ärmel gelaufen, sämmtliche Decken und Stoffe waren nass und eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr.- Gefühlte 10 ° und Regen waren Ende August kein Grund für die Menschen auf den Markt zu gehen- geschweige denn Schmuck zu kaufen...
Als ich nun Anfang dieses Jahres hörte, sie wagen den 2. Versuch hab ich länger überlegt- und entschieden, es nochmal auszuprobieren.
- Es kann ja nur besser werden.
(Außerdem übe ich mich momentan verstärkt im positiven Denken =o) )

Sonntag  den 24.6.12 findet von 11:00- 22:00 h in Wuppertal Langerfeld um die Inselstr. 19 herum der
2.Westfälische Rossmarkt statt.
Guckt mal vorbei- und gebt euch zu erkennen- Ich freu mich!

Ein bisschen was Neues:

Varianten in rosa
 

-grün


und Lieblingsfarbe ;) 
 

Lieben Gruß die Heike.                                                                                                                         

3 Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Liebe Heike
Ich wünsche dir viele nette Kunden und vor allem ganz viel
SONNENSCHEIN

♥ - liche Grüße Maja

Unknown hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Geschäfte und nette Kunden! Ganz liebe Grüße Doris

Stefanie hat gesagt…

Liebe Heike!

Die Kette in rosa ist sooooooo wunderschön! <3 <3 <3 Ich bin VERLIEBT! Kann man die zufällig irgendwie bei dir erwerben?!? Ich liebe deinen Schmuck so sehr und wart schon auf die Kette aus dem Wanderpaket ganz neidisch... Aber die in rosa haut mich völlig um!!! :-) Bitte bitte bitte sag mir, wie ich da "rankommen" kann! <3

Herzliche Grüße,
Stefanie