Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 17. Februar 2012

Gar nicht so einfach-

-nach so langem Schweigen wieder aufzutauchen.
Es war nichts Besonderes, bis auf das Schreibfaulsein. Und das ist irgendwie gar nicht so außergewöhnlich, denn solche Phasen habe ich ab und an.
Gewerkelt hab ich Vieles- nicht nur mit Glas.
Ich zeig euch einfach mal ein paar Dinge und hoffe, dass ich aus meiner Starre wieder auftaue =)


Buchstaben aus alten Kartons recycelt mit Gipsbinden, oder mit altem Papier und Leim beklebt.


Das tolle Eisen "carpe diem" (kann man leider nur schwer erkennen)lag schon länger rum und wartete auf   Verarbeitung. Leider hab ich damals nur eines gekauft und auch keinen flyer mitgenommen.
Zu ärgerlich!       

Und endlich mal einen Kerzenständer für uns bestückt.
Mir ist mal nach hellem smaragd oder minze.


Lieben Gruß Heike

Keine Kommentare: