Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Versuch

Ich möchte in den kommenden 24 Tagen an jedem Tag etwas posten.
Das wird immer mit dem Advent zu tun haben und wird unterschiedlich sein.
Nicht nur Dinge, die ich selber gemacht habe, sondern die mir in irgendeiner Art wichtig sind und mit dieser Zeit zusammenhängen.
Starten möchte ich heute mit einem Geschenk (von dem ich schon gehört hab, dass es heute ein Lächeln ins Licht einer lieben Frau gezaubert hat).
Es ist eines von den Teilen, die ich in die Päckchen unserer 24 kleine Freuden Aktion hinein gepackt hab.

eine kleine Nadelhülle...

...mit Stecknadeln, deren Köpfe selbstgemacht sind
Die geniale Idee ist von meiner Tochter HannaH (und sie ist, glaub ich ein klitzekleines bisschen traurig, dass sie noch keine besitzt )

Der Kalender bedeutet zwar viel Arbeit, denn wie werkeln ja 24 Teile für einander- wenn dann aber ENDLICH der 1.12. ist, vergisst man diese Arbeit ganz schnell wieder und erfreut sich nur noch daran selber auch einen Kalender zu haben.

Liebe Grüße die Heike

Keine Kommentare: