Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 24. November 2011

The same procedure as last year?- The same procedure as evry year!

Na zumindest in den letzen 3 oder (sinds gar schon 4 )Jahren!
Gewerkelt bis zur letzten Minute, Pakete entgegengenommen und im Wohnzimmer versteckt/gestapelt, und dann in einem umfassenden Nachmittagsprogramm(diesmal unterstützt von der Großen) ALLES ausgepackt, verteilt, gezählt in Kartons gepuzzelt und verpackt (und zum Teil schon zur Packstation geschafft).

Es ist wieder soweit- Adventkalender kommen ins Haus.
Zumindest bei "meinen" Damen.
Die Runde hat sich zwar ein bisschen geändert, aber wenn man nach der Art und Weise geht, wie liebevoll die Päckerl eingepackt und beschriftet sind, dann sind alle große Klasse.
Mädels meiner ist schon aufgebaut und ich freu mich darauf, jeden Morgen ein super Teil zu befreien.
Einziger Nachteil?! Frau muss früher aufstehen, denn die Entscheidung ist unheimlich schwer =)
Wollt ihr mal gucken???

So sah es aus, bevor wir Häufchen im Wohnzimmer gemacht haben ;)

14 Stapel an 14 anderen Stellen

Ohne einen riesen Pott Tee und himmlisch leckerer Mandeln wär es nur halb so schön gewesen.

Und so sieht dann zB eine Kiste aus, die morgen auf Reisen geht.
Es war wieder viel Arbeit- aber es macht Spaß und es lohnt sich!                                                                 
Viele Grüße die Heike.                                                                                                                                 

Keine Kommentare: