Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Montag, 14. November 2011

Normalerweise...

...zeig ich euch nie, wenn ich was getauscht hab, aber der Tausch mit Sarah Änniway ist so ein schöner, dass ich euch teil haben lassen möchte.
Sie schrieb mich an, weil wir beide im Tauschrausch sind. Ihr gefielen meine Tischtuchbaumler sehr und so fing es an :) Letztendlich hab ich Stoff gekauft und sie hat mir 2 superschöne Shirts genäht. Nach welchem Schnittmuster sie genäht sind, weiß ich nicht, den Ausschnitt hat sie meinen Wünschen angepasst.
Beim Adressenaustausch stellten wir fest, dass wir beide im "Tal" wohnen. Und so haben wir uns bei der Übergabe kennen gelernt. Ich sag mal, dass es bestimmt nicht unser lezter Tausch ist, denn sie näht ausgesprochen klasse.




Mein Favourit ist das Schwarze (obwohl es grün werden sollte, aber das Grün ist eher Smaragd und dieser Farbton war nicht zu bekommen).
Ein Foto von den Anhängern hätt ich euch auch gern gezeigt, aber obwohl Sarah mir eins geschickt hab (ja, ich bin ein Depp und vergess es fast immer die Sachen vor dem Wegschicken zu fotografieren)- ist es verschwunden. Na egal!
 
Lieben Gruß- und ein besonderer Richtung Elberfeld :) Heike

Keine Kommentare: