Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 4. November 2011

Erste Schritte Richtung Weihnachten

Obwohl das Wetter so wunderbar ist und man fast meinen könnte, dass wir Frühling haben, geht es doch ziemlich rasch auf die Adventzeit zu.
Und so hab ich ein bisschen experimentiert.


                                                              Das ist Hugo-
                 der arme Kerl wird auch noch Verwandte bekommen, damit er nicht so allein ist.

Anfang der Woche ging ein Paket auf die Reise und darin sind ein paar vorweihnachtliche Geschenke.
Jutsch sammelt sie und verteilt machen sie sich dann auf die Rückreise.-
Obwohl ich ja schon seit 3 Jahren einen Adventkalender organisiere, hatte ich diesmal Lust darauf bei dieser Adventsonntagswichtelei mitzumachen. Ich bin gespannt darauf.

Lieben Gruß die Heike.

Keine Kommentare: