Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 13. März 2011

Wenn ich konsequent wäre...

... dann würde ich endlich mal mit dem Abbau aller unvollendeten Dinge beginnen,
-würde ich mir keine neuen Baustellen zulegen,
-große Bögen um Werkelgeschäfte machen (eigentlich müssten es fast alle Geschäfte sein, denn ich neige dazu auch andere Dinge als Material zu nutzen),
-würde ich tatsächlich nur die Glasfarben nachbestellen, die ich gerade brauche,
-würde ich Dinge nicht nach Spaß bearbeiten, sondern nach Wichtigkeit,
und ich würde endlich mal meinen Dawanda Shop bestücken (um die Urlaubskasse zu befüllen).

WENN

to do Listen helfen mir nicht . Nach 2 Wochen lass ich die außer acht.

So arrangier ich mich einfach mit mir................................und freu mich auf die Creativa........................... es gibt bestimmt mal eine Möglichkeit sich für 1-2 Jahre einzuschließen und alles Material aufzubrauchen.

Lieben Gruß Heike.

Keine Kommentare: