Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 6. Juni 2010

Ohne Bilder...

bin ich mal wieder vom Markt nach Hause gekommen.
So kann ich euch nichts zeigen vom Mittelalter-(viellicht kann ich noch irgendwas auftreiben, denn es ist viel fotographiert worden). Es gab sehr viele schöne Gewänder, aber unsere waren auf jedenfall die Schönsten. Meine Große hatte sich noch ein tolles Mieder genäht, das sie über dem gekauften Unterkleid trug.
Daniela (abc) hatte mich spontan mit Wollsocken versorgt, ohne die hätte ich meine Holzschuh gar nicht tragen können- mit ihnen war es auch nicht besser.
Erfahrung des Nachmittags: Holschuh tragen ist schmerzhaft ;)
Ansonsten hab ich nicht so viel Kunden gehabt, aber trotzdem ganz gut verkauft :)
Witzig und sehr interessant war es, dass fast mehr Männer zugeschaut und gefragt haben. Die waren zum Teil megabegeistert und haben mich mit Fragen gelöchert.
Heute hab ich dann angefangen alles wieder einzusortieren und dabei festgestellt, dass ich erstmal reichlich habe... Wird mich aber wahrscheinlich nicht daran hindern weiterhin zu perlen :0) Na vielleicht schaff ich ja mal endlich den shop zu füllen.
Liebe Grüße die Heike

Keine Kommentare: