Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Endspurt...

Auch wenn die Yoyos nicht zum Mittelaler passen, werde ich sie mitnehmen.

Schließlich wollen die Kunden ja nicht nur Schmuck aus der Zeit kaufen, sondern eher für die heutige :)
Morgen gibts noch mehr Fotos- ich hab heute gefädelt und gebogen, geschliffen und gebohrt, Vieles zusammen gesucht, etikettiert (Preise machen braucht immer noch seine Zeit...- geht euch das auch so?)
Für heute gute Nacht.
Es war ein toller Tag- frei- Sonne-Kreativität pur..........viele Grüße die Heike.


PS- Hilfe, wie krieg ich denn eigentlich die große Lücke oberhalb der postings wieder weg????????

1 Kommentar:

Stickliese hat gesagt…

Ich muss für meinen Markt , an dem ich am 20.6. teilnehme auch noch Preisschildchen machen.
Da graut es mir jetzt schon vor.
Da geht bestimmt ein ganzer Tag drauf.
Deine Jojo`s gefallen mir.
Bin schon gespannt auf deine fertigen Werke .

Liebe und sonnige Grüße aus dem Norden sendet Maja