Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Nicht viel...

...was ich euch zeigen will, aber eine Wunschkette geht ;)

Eine bunte, außergewöhnliche Kette wünscht sich eine junge Dame-

Nach einigen Überlegungen, was wohl zu ihr passt, ist diese Kette entstanden. Leider kommen die Farben gar nicht so gut rüber.

Ansonsten kommt so ein bisschen Weihnachtsstress auf- noch Vieles ist zu erledigen- scheinbar zu viel für die verbleibende Zeit. Da fällt mir das noch ein und hier jenes. Für den könnt ich noch eine Kleinigkeit dazu machen und für den anderen auch.

46 Weihnachten gefeiert, davon geschätzte 36 mal mit Geschenke in der letzten Minute. Geht das eigentlich nur kreativen Köpfen so? Manches ändert sich nie :) Anderes schon- wenn ich es schaff, gibts Morgen ein Bild von unserem Baum...So einen hatten wir noch nie :)

Lieben Gruß die Heike.

Keine Kommentare: