Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Montag, 20. Juli 2009

Neulich beim Gartenplausch...

... war da die Nachbarin, deren Kinder zu oft über einen Versorgungsweg fuhren-.
Ein älterer Nachbar besteht darauf, dass er diese Stück Land vor 50 Jahren gekauft habe, das könne sie auch im Grundbuch nachlesen.
Sie erzählt mir die Geschichte und sagt- "ja, ich könnte ja zum Canasta-amt fahren..."
Den Rest des Satzes konnte ich nicht mehr aufnehmen, war so sehr mit Wangewundbeißen beschäftigt...........

Grinsgrüße die Heike-

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe heike,

vielen, vielen dank für die lieben worte zum geburtstag von iris!!
ja, wie recht du hast, es war und ist ein glückstag gerade für uns mamas.

ich herze dich auch wegen all der anderen worte, die du mir geschickt hast.
ich glaube, du hast so eine weisheit in dir, die du auf deine ganz eigene art und weise weitergibst.

auf dein fotobuch bin ich gespannt.
die versprochenen postkarten wollte ich irgendwo drucken lassen, was mir wenig zusagte, und seither überlegte ich hin und her, wie ich die karten gestalten könnte, dass sie dir gefallen.
JETZT, dem herrn virus sei dank, habe ich eine idee.

ich hoffe, du hast noch ein bisserl geduld mit mir.

wenn du wüsstest, wie sehr ich dein blaues schmetterlings-perlengeschenk liebe!!
ich habe sie jeden tag vor augen, da auf der pinnwand über dem laptop hängend.

sei ganz lieb gegrüßt von
anita