Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 2. Juni 2009

Und dann war da noch...

... eine Verkäuferin in einer kleinen Boutique, die kurz vor dem schließen ist.
Dies Frau hätte ich fast gehauen.- Ich schaute mich um, hatte einen tollen Rock angesehn und wanderte zu meiner Größe. Und die ist 40.- Schon lange und wie das so ist mal sitzen die Hosen enger und mal hilft nur der Gürtel, sonst rutschts.- Momentan trifft letzteres zu......
Als ich also bei 40 schaute sprach mich diese Mega-Mager-Tante so schräg von hinten an : "das ist 40- ich weiß nicht, ob Sie da zurecht kommen!"------
Mir blieb die Spucke weg- und meine Antwort war auch nur knapp und der weitere Aufenthalt in diesem Lädchen war dann auch nur noch kurz.-
Ich war soo sauer. Als ich meinen Mädels die Geschichte erzählte, meinten diese- vielleicht hätte die Frau gedacht, dass sei zu groß--
Hm-die Heike

Keine Kommentare: