Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 24. Februar 2009

Man kann ihn erahnen...

Ja, tatsächlich heute früh liegt ein Hauch von Vorfrühling in der Luft.
Noch lange kein blaues Band, aber es ist milder, als in der letzten Zeit und plötzlich auf einmal hört man wieder Vögel.
Und es kommt mir vor, als seien die selber ganz überrascht davon, dass sie noch zwitschern können; sie tun es im Wettbewerb und laut. Wie schön!!
Und dieses Ahnen erfüllt mich und macht mich ganz leicht. Mein privater Winter kann auch bald enden- ganz genauso plötzlich und unerwartet kann mich auch dort der Frühling überraschen.

Vorfrühling
Wirf einen Stein in die Luft und er will zur Lerche werden.
(weiß leider nicht mehr von wem)

Viele Grüße die Heike.

Keine Kommentare: